3. November 2013

Der Herbst ist da. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das Projekt "Kleiner Prinz" ist momentan das, was uns bewegt. Da heißt es: Kräfte sammeln, bevor es laut vielfältigen Erfahrungsberichten sehr bald "ganz anders" wird. Wir freuen uns auf alle Fälle auf das, was in Kürze kommt.

Die letzten Tage als noch "zu zweit" verbringen wir gerne in Ruhe gemeinsam und holen uns die goldenen Herbstsonnenstrahlen, z.B. auf dem Lohrberg oder im Park von Bad Nauheim. Ein paar kleine Runden durch die Natur, ein wenig die Stille genießen. So läuft es zur Zeit. Gleichzeitig geht der Countdown. Der Kleine macht schon mächtig Rabatz unter der Bauchdecke. 


  

Meine Aktivitäten auf meiner Webseite sind über die Jahre hinweg weniger geworden. Da ist es an der Zeit gewesen, die Seite gründlich aufzuräumen. Inhalte aus längst vergangenen Tagen sind nun endgültig von der Seite verschwunden. Ich mache mir Gedanken, wie es hier in Zukunft aussehen kann. Guzyman.de ist nun winterfest, die Seiten gründlich zurechtgestutzt. Da ist nun genug Raum für neue Ideen. Im neuen Jahr wird... wie war das noch gleich... alles anders?